Home » leben, Lifestyle, sport

Mit der Gillette Länderedition zur Fußball-Weltmeisterschaft

10 April 2014 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Advertorial
PG219912_GGF_Male_Soccer_AMJ_Keyvisual_2ste_Welle_ThomasMueller.Länderedition – Fanleidenschaft demonstrieren und Flagge zeigen
2014 – Fußballjahr! Gillette hat das Trikot schon übergestreift – sogar auf seinem innovativsten Rasiersystem, dem Gillette Fusion ProGlide! Mit dieser Länderedition können Fans bei der täglichen Rasur Fanleidenschaft zeigen und Flagge bekennen. Mit seinen fünf Klingen, die dünner als ein Skalpell sind, gleitet der Gillette Fusion ProGlide sanft über die Haut und bietet dabei unglaublichen Komfort bei der täglichen Rasur.
Im Fußballjahr 2014 hat Gillette sein Flaggschiff in die Farben der größten Fußballnationen gekleidet: Deutschland, Holland, Frankreich, Italien, Brasilien und Spanien. Diese sind ab April 2014 bis zum 30. Juni 2014  im Handel erhältlich.

androgon men’s magazine hat vor Verkaufsstart das zur Verfügung gestellte Produkt getestet und ist begeistert!

Fazit:
Der  Gillette Fusion ProGlide „Länderedition“ ist auf der Basis des altbewährten Gillette Fusion ProGlide weiterentwickelt worden – allerdings jetzt mit 5 statt den 4 Hauptklingen. Mit seinen noch dünneren, feineren Klingen und einer speziellen Beschichtung von Gillette sorgt er für eine nahezu perfekte Rasur. Auch ohne Rasierschaum oder -creme gleiten die Klingen sauber und sanft über die Haut oder wie ein nagelneuer Fußball über den frisch gemähten nassen Rassen eins Fußballfeldes.

Der Rasierer erscheinen mit tollem Design – alle Modelle sind bestimmt schon im Vorfeld eine schöne Erinnerung für „nach der Fußball-WM“ – sind aber natürlich nicht nur etwas für den eingefleischten Fußball Fan. Wer möchte, kann mit Gillette und der Deutschen Sporthilfe auch den Deutschen Fußball-Nachwuchs unterstützen. Weitere Informationen unter: http://www.gillette.com/de/de/promotions/Gillette-coupons/olympia.aspx

Viel Spaß bei der nächsten Rasur!

Gillette und Thomas Müller feiern ihre Fußballleidenschaft:
Das Gillette Rasursortiment bekennt Flagge in der Länderedition

Diesen Sommer ist es endlich wieder so weit: Eine gesamte Nation gibt alles, um ihre Mannschaften anzufeuern, und beweist bei jedem Spiel Fußballleidenschaft. Dank der neuen Gillette Fusion ProGlide Länderedition mit aufgedruckter Deutschlandflagge können Gillette Fans im Fußballjahr 2014 selbst bei der täglichen Rasur die Farben ihres Teams tragen.

Auch Gillette Markenbotschafter Thomas Müller bekennt Fanleidenschaft, zeigt Flagge für sein Team und rasiert sich am liebsten mit der Deutschland Edition.

Flagge bekennen bei der Rasur:
Gillette und Thomas Müller leiten den Countdown zur Fußballeuphorie ein. Die Liebe der Fans zur eigenen Mannschaft und der Glaube an einen Sieg motivieren die Spieler und treiben sie immer wieder zu Höchstleistungen an. Jetzt können Fans ihre Fußballleidenschaft auch während der Rasur demonstrieren und den Tag bestmöglich beginnen: mit den neuen Gillette Fusion ProGlide Länderedition Rasierern, die die beste Klingentechnologie mit den Teamfarben ihrer Mannschaft vereinen.

Thomas Müller feiert die wahren Spielmacher:
Fußballstar und Gillette Markenbotschafter Thomas Müller ist stolz auf die Fans, die hinter der deutschen Mannschaft stehen. Denn auch Müller weiß, wie wichtig Leidenschaft und Loyalität des zwölften Mannes sind, um gerade in schwierigen Spielen das Beste aus sich herauszuholen: „Wenn man zurückliegt, sind innere Stärke und das Vertrauen der Fans gefragt. Der Glaube an die Mannschaft muss da sein, und die Fans müssen einen noch mal anfeuern.“ Es ist dieser Zusammenhalt, der Fußball zu einem Ereignis werden lässt.

 

Weiterführende Informationen unter:
www.gillette.com/de, auf Facebook unter www.facebook.com oder auf YouTube unter www.youtube.com/user/GilletteDE

Die Gillette Fusion ProGlide „Länderedition“ sind ab April 2014 bis zum 30. Juni 2014 zu einem Preis von 9,99 Euro UVP *** im Handel erhältlich.
*** Der Verkaufspreis liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

 

Über P&G:
4,8 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Ace®, Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Duracell®, Fairy®, Febreze®, Fusion®, Gillette®, Head & Shoulders®, Iams®, Lenor®, Mach3®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, Wick® und Wella®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
P&G Deutschland ist Förderer von .

 

Quelle und Bildquelle: P&G Beauty | Markenkommunikation

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...