Home » leben, Lifestyle, sport, Vorschau

Rückrunde der deutschen Fußball Bundesliga

23 Januar 2015 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

1_Liga_Druckpartner

Rückrunde 2014/15

27 Spiele an zehn Tagen – einige Top-Duelle und eine der knappsten Tabellenkonstellationen aller Zeiten. Selten war der Start in eine Rückrunde der Bundesliga so spektakulär! Fast überall in der Welt waren die Bundesliga-Clubs im Januar 2015 verstreut, um im Trainingslager an der Form für einen guten Start in die Rückrunde zu arbeiten.

Kann sich der Sport-Club Freiburg noch vor dem Abstieg retten – oder wird der VfL Wolfsburg dem FC Bayern München doch gefährlich werden und die 25. Meisterschaft der Clubgeschichte des Vereins noch verhindern?

Dieses sind unter anderem Fragen, die uns in der Rückrunde ab dem 30.01.2015 beantwortet werden. Um 20:30 Uhr geht es los – VfL Wolfsburg trifft auf den Tabellenführer FC Bayern München. Der Tabellenletzte, Sport-Club Freiburg, trifft am 31.01.2015 um 15:30 Uhr auf die Eintracht aus Frankfurt – wird Freiburg den Tabellen Neunten schlagen können?

Der FC Schalke 04 hat sich in der Winterpause mit Neuzugang Matija Nastasic verstärkt. Der 21-Jährige kommt als Leihgabe von Manchester City. Der Innenverteidiger will den Knappen weiterhelfen und glaubt, dass Tabellen-Platz zwei möglich ist.

Koen Casteels wechselt von der TSG Hoffenheim zum Bundesliga-Konkurrenten VfL Wolfsburg und wird von dort sofort bis zum Saisonende an den SV Werder Bremen ausgeliehen. Der ehemalige U21-Nationaltorhüter Belgiens kam im August 2011 vom KRC Genk in den Kraichgau und hatte dort noch einen Vertrag bis 30. Juni 2017

Wir sind schon gespannt auf die neuen Stadionmagazine. Bereits einen Tag vor Anpfiff wird über die Rückrunde 2014/15 der Mannschaften und den Gegner umfassend informiert.

Unterstützen tut dieses auch die CEWE-PRINT GmbH, die für einige Bundeslieger Vereine diese tollen Magazine druckt, um den Fans die Emotionen des deutschen Traditionsportes in Schrift und Farbe näher zu bringen – u.a.:

• Umfangreiche Informationen rund um die Spieler
• Exklusive Solo-Interviews
• Große Statistikteile
• Alle Infos über unseren nächsten Gegner (Spieler-Interviews, Statistiken, Kaderinformationen)
• XXL -Poster zum Herausnehmen
• Alle Infos zu den Youngsters
• etc.
Weitere Informationen: http://www.bundesliga.de/de/

Druckpartner im Profisport

CEWE-PRINT.de ist seit der Saison 2012/13 Sponsor von diversen Vereinen verschiedener Sportarten von Fußball über Basketball bis hin zum Handball. Von den Vereinen Werder Bremen, dem Hamburger SV und dem FC Schalke 04 ist CEWE-PRINT.de exklusiver Druckpartner.

Für die Vereine werden neben den Stadionmagazinen und Merchandising-katalogen sämtliche Werbedrucksachen gedruckt. Unter anderem nutzt CEWE-PRINT.de die Bandenwerbung zur Kommunikation der Marke, Vorstellung von CEWE-PRINT.de als „Ihr Online Druckpartner“, sowie der wechselnden Angebote.

 

Bildquelle: CEWE-PRINT.de

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...