Home » Architektur, Unterkunft/Hotel/Schlafstelle

Es muss nicht immer St. Moritz sein…

5 September 2010 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Wir stellen vor:  Das Hotel Castell

Ein Hotel von besonderer Güte. Auf dem mystischen Hügel über Zuoz ist eine faszinierende Hotelwelt entstanden. Kunst, Architektur, Kulinarik und Wellbeing verschmelzen hier zu einem lustvollen Ferienerlebnis.

Räume aus der Gründerzeit verbinden sich mit moderner Architektur und Kunst. Eingebettet in eine fantastische Naturlandschaft und Tradition des Engadins. Spektakulärer, 250m2 großer Hamam. Innovative Kulinarik mit Freiraum für Experimente.

Wir waren schon zwei Mal da,  Sommer wie Winter, haben das Hotel auf Herz und Nieren getestet; es besticht durch seine Lage, seinen einzigartigen Wellnessbereich, (Spa-Anwendungen für Männer) die kulinarisch „österreichischen“ Genüsse, die Kinderfreundlichkeit sowie durch die Aufmerksamkeit seiner Gastgeber.

Das Hotel schlägt eine Brücke zwischen Tradition und zeitgenössischer Kunst. Namhafte Künstler allerersten Ranges wie Roman Signer, Pipilotti Rist, Peter Fischli/David Weiss, Carsten Höller, Martin Kippenberger, James Turrell und viele mehr sind im Hotel Castell mit ihren Werken vertreten, die frei besichtigt werden können.

(rz)

http://www.hotelcastell.ch/

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...