Home » Männergesundheit, Yoga

Yoga für Männer

8 Juni 2010 Keine Kommentare PDF Drucken Drucken

Wir stellen vor: Das Buch  „Yoga für den Mann“  von Patrick Broome

Kraft und Konzentration mit dem Yoga-Lehrer

Männersache: ursprünglich wurde Yoga in Indien von Männern praktiziert, um über den Körper zu höherer geistiger und spiritueller Stärke zu gelangen. Patrick Broome zeigt Schritt für Schritt komplexe Bewegungsserien, die an die Bedürfnisse des männlichen Körpers angepasst sind und der Dehnung und Kräftigung dienen. So lernen Männer, die energetische Struktur ihres Körpers zu verstehen, um Energie aufzubauen und zu lenken. Das ausgewogene Übungsprogramm verleiht Kraft und die Fähigkeit, mit Ausdauer und Präzision Ziele zu verfolgen. Die Übungen sorgen für innere Stärke, verleihen Balance und Gelassenheit.

Patrick Broome, renommierter Yogalehrer und promovierter Psychologe, hat in Deutschland  die populären Jivamukti-Zentren ins Leben gerufen, in denen ein dynamischer Yogastil unterrichtet wird. Die Jivamukti-Yoga-Methode wurde in New York von Sharon Gannon und David Life entwickelt, deren Anliegen es war, die alten Weisheiten der indischen Yogalehre in eine Sprache zu übersetzen, die die modernen Menschen verstehen und auch umsetzen  können.

(rz)

  • ISBN-10: 3485011657
  • ISBN-13: 978-3485011655
  • 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
    Loading...